Archiv für Mai 2008

soulwax 2

sie rocken immer noch was das
zeug hält…

StudiVZ

da der rüde als einziger leider keine swx karte
abstauben konnte ist er erstmal zuhause geblieben und hat
auf rote sonne umdisponiert ‚troy pierce‘ ist ja
eh viel besser…ne?

ausserdem wurde ihm diese information zugespielt,
da war er erstmal sprachlos, ne studivz frittengruppe
mit 12 mitgliedern…nicht schlecht.

Photobucket

swx

heute abend gehen wir zum ersten mal seit über nem halben
jahr zusammen weg…juhu
Photobucket
in der registraur, münchen

schädli

am 31.05. spielen wir unser erstes konzert ausserhalb
unseres geliebten vaterlandes (möpmöp) in st.gallen, schweiz

warscheinlich wird uns zum ersten mal ein familienmitglied
begleiten ‚king karsten‘, wir froin uns

ausserdem ist dann auch wieder der tedi mit dabei

Photobucket

bmw-citey

30. mai spielen wir da, im „schönen“ dingolfing
mit den tollen slut und der hübschen justine electra
auf die wir schon sehr gespannt sind, kennen tun wir
von ihr nur den fulminanten remix des paraone zöglings surkin

komischerweise spielen wir nach allen anderen acts

sind wir dann headliner? aftershowact? fünftes rad?
wer weis…

Photobucket

no more whig for orio

Photobucket

ein stadtführer aus hologrammmaterial

so am samstag haben wir in leipzig gespielt,
lustige location da in einer bmx halle,
weshalb unsere bühne auch ne zwei meter hohe quarterpipe war
daher musste der die publikumsnähe liebende
streuner auch des öfteren von eben dieser runter,
wobei er sich ein paarmal fast zerlegt hätte

das basslaster hat sich das ganze konzert lang
(aus protest gegenüber seinen bewegungsgestörten bandkollegen)
nicht bewegt und günne(uri) sah wie immer blendend aus mit seiner discogitarre

das publikum war aufmerksam und die resonanz positiv
ausserdem hatte man extra für die „umsonsttrinker“ hübsche bändchen
kunstvoll und handwerklich versiert angefertigt
Photobucket
vielen dank an marc und seine freunde

bei der heimfahrt bemerkten wir, das wir alle drei „basket case“ von green day
und „enjoy the silence“ von depeche mode fehlerfrei mitsingen können
(sorry peppi)

ansonsten schreibt hier aber bald wieder tedi wenn sein arm verheilt ist
(dann kann man das hier auch wieder verstehen)

leipzig ist schön, das basslaster zieht bald da hin,
oder nach hamburg

utzutz

schranz und streuner waren heute im studio und
haben die vocals zum „a.t.“ und zu einem anderen noch
namenlosen song aufgenommen, bis man blut spuckte,
doch es hat sich gelohnt..die aufnammen sind dick geworden
und wir sind unserem ziel ein stück näher gekommen

ansonsten hier ein gruss an den herrn dübell der wie ich gehört
habe ein steter leser unseres blogs ist
(„als wir träumten“ kaufen und lesen…tip)

samstag leipzig

hamburg? nein!

Photobucket

neulich in der bildzeitung

Photobucket

morgen ist bandprobe für leipzig und evtl. noch recording session
für den „affentanz“ oder „die nacht“….ausserdem steht nächste woche die erste
sitzung mit michelle beaver bezüglich album- und bandlogoartwork an
worauf sich rüde sehr freut da er den alten hund schon drei jahre nicht
mehr zu gesicht bekommen hat

ansonsten hat tedi heute seine mutter gern