fitze fitze bratze

da muff abiprüfungen hatte und rüde frühschicht schob (03.45 aufstehen..kotz)
ging s.c.h.r.a.n.z. allein hin, zum bratze konzi in der roten sonne…
hier ein kurzer bericht für die daheimgebliebenen:

Bratze in der Sonne!!!

Fast bei all unseren letzten Touren hat sich irgendwie immer Bratze in unseren CD Player geschmuggelt und ist da auch hängen geblieben. So dass es mittlerweile schon fast ein Tour-Ritual geworden ist, Bratzes Songs im Auto mit zu gröhlen. Einfach gute Musik die uns allen gleichermaßen gefällt…

Jaaaa – letzten Donnerstag wars dann endlich soweit…Bratze in München.
Nicht nur das ich keinen Eintritt zahlen musste sondern auch Bratzes grandioser Auftritt hat mich sehr zum schwärmen gebracht. Die äusserst charmanten Herren haben zwar zuerst nur 2 sons gespielt, aber danach gefühlte 10 Zugaben draufgehauen. Noch nie habe ich eine Band gesehn bei denen nach dem 2ten song schon zugabe gegröhlt wird. Verblüffend!!!

Natürlich konnte ich fast bei allen Songs mitjubeln.
Wobei ich auch nicht der einzige war.

Leider musste ich am nächsten Tag früh raus, so das ich nicht die Gelegenheit nutzen konnte, Bratze das ganze Bier weg zu trinken :(
Aber das wird noch nachgeholt!!!


1 Antwort auf “fitze fitze bratze”


  1. 1 Benni 11. Juni 2008 um 12:28 Uhr

    ich fand das konzert letzes jahr im sunny red wesentlich besser muss ich sagen!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.