suchkultur

eigentlich sucht man doch die ganze zeit nach irgendwas, der eine
nach seinem haustürschlüssel, der andere nach nem neuen ziel
oder nach etwas liebe…

wir suchen einen fahrer, der uns zu konzerten fährt, auf touren begleitet
und das ganze noch mit einem möglichst grossen spritsparenden dieselmotorbetriebenen
automobil, das demjenigen selbst gehören sollte und vollkaskoversichert ist…
nen adacmitgliedsausweis in gold sollte der/die zukünftige vierte mann/frau
auch noch in der tasche haben, desweiteren keine btmg einträge vorweisen,
dennoch feierfreudig durchs leben gehn….und trinkfest, nein besser noch katerresistent sollte
die person unserer träume sein und 2.0 promille mal locker in fünf stunden abbauen können
ausserdem muss sie sich mit tedi gut verstehen

am liebsten wäre uns natürlich ein arbeitsloser autobesitzer aus nieder- oder oberbayern
der immer zeit hat und sich zumindest alle drei tage mal wäscht, den wir mit blutwurz und
lerberkäsesemmeln bezahlen können…und der unsere hirnlosen schwachsinnsdiskussionen
bezüglich wo der break in welchem song hingehört und ob uri seinen dauerkateter mit
urinauffangsack nur während der tour oder lieber immer tragen sollte, ertragen kann

wenn du all diese kriterien erfüllst und gerne
durch unser schönes vaterland reisen möchtest
bitte melde dich doch bei uns

fribude@web.de

danke the frizzz

AM SAMSTAG SPIELEN WIR ZUSAMMEN MIT KITT BÄNG VON MUNICHS FINEST ZÖMBÖCÖMBÖ UND DEM LADIES DISASTER IN FÜRSTENFELDBRUCK BEI DER BRUCKER KULTURNACHT IM ALTEN SCHLACHTHOF…BITTE KOMMEN!!! DANKE!!!