sry.

das hier alles unsichtbar ist bzw. durch photobucketpix ersetzt wurde,
aber leider wurden die verlinkten bilder zu oft angesehen…

ich kümmere mich um eine lösung,
bin aber nach wie vor noch zerissen

hier ein paar lesetipps

der streuner steht nem trierer mag digital zur verfügung

ne nette review zur nachtigall

ansonsten bleibt zu sagen, das die jungs wohl ohne mich mit den egotronikern auf tour gehen werden,
wenn ihr also vor habt ein konzert zu besuchen, bringt doch die pandabären die seit eurer kindheit
irgendwo bei euch zuhause vergammeln mit und ermöglicht ihnen ein leben auf tour mit der
hässslichsten band der welt

lg tedi


2 Antworten auf “sry.”


  1. 1 andi 26. Oktober 2008 um 17:34 Uhr

    kann man noch irgendwann mit bildern ausm ivi in frankfurt rechnen?

    lg
    andi

  2. 2 jok 27. Oktober 2008 um 0:06 Uhr

    @ andi
    soweit ich das mitbekommen habe gibts vom auftritt im ivi keine bilder – bloß von der party und vom backstage
    hast du welche??
    ein ausführlicher bericht folgt aber sicher bald
    wenns tedi wieder besser geht und er wieder mehr zeit hat

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.