das erste mal…

sind wir in unserem leben in erfurt,
und erfurt, ey… du wirst kaputtgeklopft:)


3 Antworten auf “das erste mal…”


  1. 1 Haartrick Spraystern 13. März 2009 um 9:49 Uhr

    Der eine sieht fast aus wie Wörns ohne Brille, und der andere wie Erik MIT Brille… lustich… soll ich jetzt über mein erstes mal erzählen?!?

  2. 2 Riedl 13. März 2009 um 21:12 Uhr

    freu mich schon extremst! das dumme is nur dass ich montag vorabi schreib :D trozdem komm ich. scheiß auf die Schule, die kann man noch mal machen, ein Elektro-Konzert nich!

  3. 3 ifd 16. März 2009 um 1:14 Uhr

    das war mal party… so richtig fein, mit viel spass, bass und schweissnass :-)

    hätte n bissel eher losgehen können, aber dafür war es ein fulminantes erlebnis. *daumen hoch*

    leipzsch, berlin, erfurt… mal sehen, wo als nächstes der pandabär gemeinsam steppen tut.
    icb freu mich jedes mal aufs neue (und zwar wie bekloppt!)

    HUI! DANKE DANKE DANKE für diesen gig. hoffe, ihr habt den aufenthalt in dieser blitzsauberen kleinstadt genossen, genossen ;-)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.