es gibt neues bei rote raupe…

wir haben am tourtagebuch weitergeschrieben

den gemeinsamen abend mit cäptn gabber, haben selbige wie folgt erlebt
ashis blog

auszerdem hat unser lieblingsstulli noch ein kleines
tourvideo von der ochsenwoche nachgereicht,
mit unserem booker in der hauptrolle;)


Frittenbude-Ochsentour from aichornmedia on Vimeo.


8 Antworten auf “es gibt neues bei rote raupe…”


  1. 1 rampue 28. April 2009 um 13:24 Uhr

    wahnsinn!
    geiles video!!!
    gruß das räupchen :)

  2. 2 Jay 28. April 2009 um 13:39 Uhr

    Richtig geiles Video! Jetzt kann ich den Leuten die zu dumm waren mit aufs Konzert zu kommen richtig schön unter die Nase reiben wie sehr ihr abgeht.

    Wann kommen die neuen T-Shirts? Ich brauch eins!!!

  3. 3 Tedi 28. April 2009 um 14:31 Uhr

    @jay
    sind heute an lars verschickt worden
    dürften somit in bälde zu bestellen sein

    lg ted

  4. 4 Jay 28. April 2009 um 19:31 Uhr

    Sehr schön. Danke für die Antwort.

    Ist bekannt wann eure 2 anderen angekündigten Remixe rauskommen? Also der für Muff Potter und der andere fällt mir grad nicht ein…

  5. 5 Booker 28. April 2009 um 19:37 Uhr

    Ja die Hauptrolle ist auch nur angemessen. Außerdem ist von mir die Musik und ich habe auch die Dialoge geschrieben.

  6. 6 ashitacker 28. April 2009 um 21:01 Uhr

    Aaaalter, was ist das für ein geiler Film!? Bombenaufnahmen und TOP geschnitten!! Unbedingt mehr mit dem Herren machen und irgendwann mal ’ne Audiolith XXL DVD rausbringen oder so, Männers!!

  7. 7 maike 28. April 2009 um 21:25 Uhr

    das was der eine 1/2 captain schrieb kann ich nur unterschreiben. sehr sehr fett geworden….

  8. 8 Le Z 29. April 2009 um 11:58 Uhr

    Bam oida, fett! Die Pandabaer-Version wie Ihr sie live spielt ist brutal gut, das war schon beim FM4-Konzert mein Highlight zu Beginn. Macht davon bitte auch mal eine „offizielle“ Version bitte.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.