off…

das erste „freie“ wochenende seit monaten wurde von uns mehr oder weniger sinnvoll genutzt,
utze verbrachte es vernebelt im wald und kroch nur mal kurz zum kaffeetrinken an die
oberfläche, rüde streunte komplett verwirrt über die fusion und herr beckenhauer
ließ es sich in der therme erding gut gehen, seinen erzählungen nach, sah es dort ungefähr so aus…


3 Antworten auf “off…”


  1. 1 herr schranz beckenhauer 29. Juni 2009 um 12:57 Uhr

    ich kam mir for als wär ich ein würstchen in einer mini winni würstchen kette im wurstwasserglaß .. wiederlich

  2. 2 Artur 30. Juni 2009 um 7:36 Uhr

    das Foto ist doch eindeutig von der Fusion

  3. 3 Tedi 30. Juni 2009 um 16:36 Uhr

    ja stimmt…

    das ist die schlange vor der dönerbude
    an der es wirklich echtes fleisch gab

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.