melt pics…

hier wie versprochen:


5 Antworten auf “melt pics…”


  1. 1 Faxe System 24. Juli 2009 um 9:43 Uhr

    Der blaue Beutel kommt ja gut rum. Sehen uns am Sonntag!

  2. 2 Julez 28. Juli 2009 um 3:26 Uhr

    Ihr seit sowas von die krassesten oberkrassen Utzer und Raver und was weiß ich one fott in da rave ich liebe euch :) :) :)

    Frittenbude für immer ich freu mich drauf euer scheiß Album in meinem Schaukelstuhl mit grauen Haarn zu hörn man :D

  3. 3 Malte 30. Juli 2009 um 12:10 Uhr

    YEAH…
    Ich bin auf nem Bild mit Frittenbude!
    ich fand den Auftritt übrigens sehr geil, auch wenn ihr so weit weg auf einem Bus stehen musstet.
    Bin gespannt auf das nächste Album…

  4. 4 Bttnpshr 15. August 2009 um 14:19 Uhr
  5. 5 muckselchen 16. August 2009 um 19:43 Uhr

    Da stimmt was nicht bei bild nr 6. ich weiß noch, dass ich durch den schlafmangel von samstag nacht am sonntag bei der band eingschlafen bin, die nach kasabian gespielt haben…bei euch wär ich trotz unendlicher müdigkeit wohl eher am feiern gewesen, anstatt ein nickerchen zu machen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.