hörprobe no.5

nach knapp 20 tagen in unserem
highend lofi studio „freiraum hansbrunn“
haben wir heute die recordings zur neuen lp
feierlich abgeschloszen…

hier kommt somit die vorerst letzte hörprobe,
der rest wird dann abgemischt, arrangiert,
gemastert und an lewe geschickt…
bisher haben wir 8 songs, wird wohl ein minialbum werden
(dafür sind aber einige lieder dann auch wirklich über 12 minuten lang)

artwork macht dieses mal mslbvr bekannt durch
meisterwerke wie das hier…

da wir bei konzerten immer viel resonanz auf
„pandabär“ bekommen haben, blieb uns nichts
anderes übrig als aus marketingtechnischen
gründen einen teil 2 zu machen

„PANDABÄR 2″


22 Antworten auf “hörprobe no.5”


  1. 1 pandabär 14. Februar 2010 um 20:39 Uhr

    gediegen :D

  2. 2 cheeg 14. Februar 2010 um 20:40 Uhr

    wie kann man denn in 20 tagen n album produzieren??? das ist doch nicht ernst oder? das kann doch gar nicht gehen…
    bitte um antwort!!!

  3. 3 PUNKT 14. Februar 2010 um 20:41 Uhr

    camembert! beste!

  4. 4 Hans 14. Februar 2010 um 20:42 Uhr

    Bitte auch nen Pedobär Remix

  5. 5 Tedi 14. Februar 2010 um 20:42 Uhr

    @cheeg

    wir haben recordet, jetzt mischen
    wir das noch 2 wochen…

    ahoi

  6. 6 Murphy 14. Februar 2010 um 20:45 Uhr

    Absolut genial!

  7. 7 katja 14. Februar 2010 um 21:06 Uhr

    ihr fetzts einfach sowas vo geil leutz!!!!weiter sooo und kommt ganz viel bitte ma wider nähe bayreuth

  8. 8 Jules 14. Februar 2010 um 22:34 Uhr

    wenn das echt aufm neuen album drauf is, kauf ich das nich nur mir selbst sondern auch all meinen freunden!

  9. 9 zawysetsfire 14. Februar 2010 um 23:04 Uhr

    is down sagt mir die seite -.-

  10. 10 zawysetsfire 14. Februar 2010 um 23:10 Uhr

    Update 2.15am CET: The database server is still recovering. It’s 75% complete and it looks like we’ll be able to go online again at 6am CET.

  11. 11 F.B. 14. Februar 2010 um 23:35 Uhr

    ich hoffe ihr verarscht uns mit den Hörproben ^^

  12. 12 alex! 15. Februar 2010 um 0:03 Uhr

    haha, wie geil

    es wird immer besser. ich freu mich so aufs neue album.

    weiter so jungs

  13. 13 Andrealein 15. Februar 2010 um 1:06 Uhr

    Pure Liebe!

  14. 14 werner hansch 15. Februar 2010 um 5:15 Uhr

    :D humor habt ihr ja!
    trotzdem wären echte höproben (wie die vom neuen egotronic album) sehr geil gewesen

  15. 15 fffffff 15. Februar 2010 um 8:44 Uhr

    uhh wie guuut! aber das war ja so schnell schon vorbei..!
    ich finds super!!

  16. 16 Attu 16. Februar 2010 um 11:58 Uhr

    Euer Bocker war auch nicht untätig! wenn ein album rauskommt muss man ja spielen spielen spielen! desewegen habe ich euch schon 3 konzerte gebucht für nächstes jahr:

    Di. 17 Mai Berlin-Schönefeld ( Im Flatratebums) RELEASESHOW!

    Fr. 21 Mai Geisenhausen (Beim Jokel) (wennig cahs aber korrekter Dude!!!)

    Do 27.Mai – So. 30.Mai Berlin (Golden Gate) – 62 Stunden Set!

    außerdem versuche ich noch ein Festival zu organisieren wo ihr spielen könnt und vielleicht könnt ihr support machen bei Egotronic. stehen statt drei halt sechs leute auf der bühne – auch egal!

  17. 17 africa 16. Februar 2010 um 14:50 Uhr

    naja irgendwann geht das originelle an diesen „hörproben“ auch verloren..

  18. 18 Franzi 16. Februar 2010 um 20:49 Uhr

    „Wunderbar“ wird trotzalledem mein Lieblingslied auf dem neuen Album.

  19. 19 DfnBar. 19. Februar 2010 um 17:42 Uhr

    Wir kommen dem ganzen schon etwas näher.

    ist zwar noch nicht der geliebte sound, aber hat auf jedenfall was..
    Haut rein mädels.

  20. 20 Katze 20. Februar 2010 um 10:14 Uhr

    Hunger…

  21. 21 rampue 22. Februar 2010 um 13:01 Uhr

    das ist ja mal um wieten besser als der erste teil.auch sehr gut die idee mit den organischen treibenden beat im hintergrund.die gut gespielten theremin melodien setzen den hörer direkt in die tragische lage eines camemberts.super weiter so!

  22. 22 boah bini prall 16. März 2010 um 0:30 Uhr

    ich hoffe ja sehr das uns treuen fans auch die hörproben alle nochmal mittels download oder extras auf dem album in digitaler form auf den pc gebeamt werden. boah bini prall is einfach zu genial =)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.