An alle Audiolith – Fans!

Frittenbude macht ein neues Video und dafür suchen wir euch!
Für das Video „Bilder mit Katze“ suchen wir „Ihn“ und „Sie“:
• Ihr seid zwischen 17 und 23 Jahren?
• Ihr habt das Selbstbewusstsein vor der Kamera ganz natürlich zu wirken und auch mal etwas Verrücktes zu machen?
• Ihr kommt aus Hamburg?
• Vielleicht seid ihr sogar ein Pärchen?
Wir werden ca. 3 Tage drehen und ihr solltet im Zeitraum vom 24 – 27 September zur Verfügung stehen.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nur Leute aus Hamburg und Umgebung für ein Casting einladen können,
da wir keine Reisekosten übernehmen können.
Es wird keine Gagen geben, dafür aber die Chance eine
der zwei Hauptrollen in diesem Video zu spielen und mit
hübschestem Merch eingedeckt zu werden!
Auszerdem gibt es eine Überraschung von der BUBU,
die irgendwas mit Party zu tu hat…

Was wir von euch brauchen:
Schickt uns eine Email mit euren Angaben:
Name, Alter, Wohnort, Telefonnummer und Emailadresse
und zwei Fotos (auf einem Bild sollte euer Gesicht gut erkennbar sein,
das Zweite ein Ganzkörperfoto-vielleicht mit euren Lieblingsklamotten?)
Minderjährige brauchen das Einverständnis ihrer Eltern!
Kein Muss, aber gebt gerne an, wenn ihr bereits Erfahrungen als Darsteller habt.

Deadline ist der 06.09.2010. In den darauffolgenden Tagen,
wählen wir einige Leute aus, die dann zu einem Chasting eingeladen werden.
Bitte habt Verständnis, dass es keine schriftlichen Absagen gibt.
Bitte sendet eure Sachen per Mail an: katzen@audiolith.net
Wir freuen uns auf euch!


22 Antworten auf “An alle Audiolith – Fans!”


  1. 1 Christopher 26. August 2010 um 12:57 Uhr

    Schade, zu weit weg.
    Nehmt doch zufällig in Bielefeld schon ein paar Szenen auf ;)

  2. 2 Christian Zinke 26. August 2010 um 12:57 Uhr

    Hey ich komme zwar nich aus Hamburg aber son Städtetrip für den dreh und evtl noch ein zwei tage mehr wär ganz lässig. Kamera Erfahrung hab ich zwar nicht, aber ich habe in jungen jahren in einem theatr stück mitgespielt, ebenfalls hab ich bühnenerfahrung durch meine eigene band gesammelt was meiner meinung nach auch sehr hilfreich ist. An selbstbewusstsein fehlt es mir nicht und ich hoffe ihr könnt euch für mich entscheiden =) …
    Hier noch ein paar daten :

    Name : Christian Zinke
    Alter : 20
    Größe : 1, 81 m
    Augenfarbe / Haarfarbe : Braun

    hoff auf eine positive rückmeldung , stay clear U know ;)

    Christian

  3. 3 Muzze 26. August 2010 um 13:26 Uhr

    wann soll denn das casting oder der dreh stattfinden?

  4. 4 jonas 26. August 2010 um 14:10 Uhr

    fuck da hab ich hamsterbacken :D

    ne woche vorher müssen meine weisheitszähne raus :(

  5. 5 AUSZIEHEN AUSZIEHEN! 26. August 2010 um 16:41 Uhr

    AUSZIEHEN!

  6. 6 Max 26. August 2010 um 16:47 Uhr

    Ich hätte alles außer das ich in Bremen wohne und ich noch keine 17 bin ;) .

  7. 7 Vanessa 26. August 2010 um 16:53 Uhr

    Salut =)

    also:
    Ich komme zwar nicht aus Hamburg, ABER ich würde mir dafür extra urlaub nehmen – nach Hamburg reisen – mir ein Hotel nehmen und alle Kosten selber übernehmen, weil ich ‚Bilder mit Katze‘ extrem mag und toll finde und auch jemand voll nettes als meinen Partner mitbringen könnte!

    Ich will hier jetzt nicht zu dick auftragen, wie toll ich doch bin und das die Beste für das Video wäre und so..
    Ich bin ich – 26Jahre und verrückt und lustig und natürlich, verpackt in 17ocm mit Naturlocken (schwarz) und blauen Augen.. Zudem zieren ein paar Sommersprossen mein Gesicht..

    Das war´s von meiner Seite..

    Über ne positive Nachricht eurerseits würd ich mich freuen, wenn nicht mag ich ‚bilder mit Katze‘ weiterhin ;)

    lg*

  8. 8 Tedi 26. August 2010 um 22:31 Uhr

    leute bewerbt euch bitte nicht hier…

    @ausziehen…

    zieh dich wieder an, sieht scheisze aus!

  9. 9 Chrischi 27. August 2010 um 0:10 Uhr

    Wie gerne ich mich bewerben würde… doch leider fehlt mir das Selbstbewusstsein vor der Kamera! :/

  10. 10 melanie fritsch 27. August 2010 um 12:51 Uhr

    heyyyy also ich komme aus oberhausen, war bis gestern noch in berlin, wäre wohl näher gewesen;) aber egal, würd wirkluch gerne mit in hamburg dabei sein und selber hinreisen. bin 20 jahre alt, bin ca 1.60 m groß hab lila haare und naja ich glaub mit mir wirds echt witzig:) ich hab zwar keine ahnung wie das mit den fotos jetzt klappen soll, aber ihr könnts mir bestimmt sagen :) lg melanie

  11. 11 miles 27. August 2010 um 15:31 Uhr

    Tedi 26. August 2010 um 22:31 Uhr

    leute bewerbt euch bitte nicht hier…

  12. 12 Patti 27. August 2010 um 19:45 Uhr

    Geniale Idee! Leider zu weit weg.
    Hoffe trotzdem das es ein steiles Video wird!

    Viel Glück bei der Suche, freue mich auf das Video. :)
    Und liebe Grüße. :)

  13. 13 Hannster 28. August 2010 um 8:56 Uhr

    Ich bin dick und auch sonst relativ hässlich. Darf ich mich trotzdem bewerben?

  14. 14 Chrüssss 31. August 2010 um 18:53 Uhr

    Schade wegen Hamburg. Ruth hätte gerne ne gastrolle übernommen…bilder mit katze

  15. 15 Tedi 01. September 2010 um 11:05 Uhr

    @hannster..logo! muszt dz jetzt auch!

    @chrüss…tulle ist schon aufm cover!

  16. 16 Andreas 01. September 2010 um 11:25 Uhr

    ihr hasst stuttgart, gebts zu :D ..

    will auch :(

  17. 17 Carmen 02. September 2010 um 19:13 Uhr

    17-23? Denkt doch mal an die ältere Generation! ^^

  18. 18 Nina 12. September 2010 um 11:51 Uhr

    Da hat man mal die Chance bei seiner Lieblingsband, und sogar in seinem Lieblingslied die Hauptrolle zu spielen. Und dann ist man zu jung. Könnt ihr nicht noch 2 Jahre warten, bitte?
    Man, wie fies das ist, wenn man alles erfüllt, außer einen Punkt. :D

    Ich freu mich natürlich trotzdem auf’s Video.
    beste grüße, nina.

  19. 19 Dave 14. September 2010 um 8:38 Uhr

    Hey wie siehts aus? Hat schon jemand bescheid bekommen?

  20. 20 lulu 15. September 2010 um 13:53 Uhr

    würd ich auch gern wissen? :)

  21. 21 Maria 19. September 2010 um 11:42 Uhr

    Hey :)

    echt blöd gelaufen… ich war so scharf auf die sache und denn musste ich ja ausgerechnet in der woche in der ihr das casting macht auf abschlussfahrt sein. :( aber ich hoffe ihr habt jemnaden gefunden der eucht gefällt. freu mich schon voll auf das video. :)

    LG Maria

    ps. ich hoffe ihr braucht bald nochmal leute für ein video… ;)

  1. 1 Videodreh in Hamburg! | » Blow Your Mind Away With Good Music » Pingback am 26. August 2010 um 15:13 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.