FETTER ALS GELD….

„FETTER ALS GELD“ TOUR

präsentiert von: Uncle Sallys, Rote Raupe, HATE und iseenseven

do. 11.11 Ingolstadt (Ohakel)

fr. 12.11 Reutlingen (Franz K) + We are enfant terrible AUSVERKAUFT!!!

sa. 13.11 Augsburg (Ostwerk) + We are enfant terrible AUSVERKAUFT!!!

di. 16.11 Trier (Ex-Haus)

mi. 17.11 Aachen (Musikbunker) + Egotronic AUSVERKAUFT!!!

do. 18.11 Darmstadt (603qm) + Egotronic

fr. 19.11 Würzburg (Posthalle) + Egotronic + We are enfant terrible

Sa. 20.11 Fulda (Kreuz) + Egotronic + We are enfant terrible

Di. 23.11 Köln (Gebäude 9) + Rampue AUSVERKAUFT!!!

Mi. 24.11 Kiel (Pumpe) + Rampue

Do. 25.11 Flensburg (Volxbad) + Rampue AUSVERKAUFT!!!

Fr. 26. 11 Neubrandenburg (Zebra) + Juri Gagarin

Sa. 27.11 Oldenburg (Amadeus) + Juri Gagarin AUSVERKAUFT!!!

So. 28.11 Hannover (Glocksee) + Juri Gagarin AUSVERKAUFT!!!

Di. 07.12 Innsbruck (Weekender)

Mi. 08.12 Lindau (Vaudeville)

Do. 09.12 Kufstein (Q-West)

Fr. 10.12 Linz (Cembrankeller)

Sa. 11.12 Graz (PPC) / Heiß und Fettig

Di. 14.12 Hamburg (Uebel & Gefährlich) Zusatzshow AUSVERKAUFT!!!

Mi. 15.12 Wien (Flex) FM4 Licht ins Dunkel

Do. 16.12 Hamburg (Uebel & Gefährlich) AUSVERKAUFT!!!

Fr. 17.12 Berlin (Astra)

Sa. 18.12 Leipzig (Felsenkeller)


19 Antworten auf “FETTER ALS GELD….”


  1. 1 Janosch 03. November 2010 um 14:23 Uhr

    Kein Münster? ;(

  2. 2 Ruri 03. November 2010 um 18:32 Uhr

    Keine Stadt in der Schweiz :( ?

  3. 3 Henne 03. November 2010 um 19:42 Uhr

    scheiße..
    Kein Osnabrück…
    :(

  4. 4 Large 03. November 2010 um 21:16 Uhr

    Aber echt:( kein Osnabrück! nichmal Münster??? och kommt schon jungs…

  5. 5 möger 03. November 2010 um 23:09 Uhr

    kein dresden? :(

  6. 6 Kayezar 03. November 2010 um 23:24 Uhr

    Bei Ingolstadt heißt es Ohrakel. Freu mich drauf ;)

  7. 7 Philip 04. November 2010 um 8:11 Uhr

    Kein Freiburg ? : (

  8. 8 die Eine 05. November 2010 um 17:04 Uhr

    Damned, ich steh so auf den Einen…

  9. 9 Grafzahl 09. November 2010 um 9:13 Uhr

    Diesmal kein Magdeburg? Ach Menno :(

  10. 10 ich 09. November 2010 um 11:15 Uhr

    das is ne reinfolge….linz-graz-HAMBURG und dann wieder wien…nj bei irgendeinen in Ö werd ich dabei sein^^

  11. 11 Marcel 09. November 2010 um 13:08 Uhr

    Wie ihr lasst München aus?

  12. 12 Christin =) 09. November 2010 um 15:31 Uhr

    Kiel! Ich bin dabei ;)
    Es wird nuur geil!

  13. 13 Lea 09. November 2010 um 16:45 Uhr

    Kein Münster :(

  14. 14 Schweizer 09. November 2010 um 19:37 Uhr

    Kein Freiburg? das ist medium prickelnd

  15. 15 09. November 2010 um 19:51 Uhr

    wieso kein Regensburg?
    schade wär echt geil gewesen ….

  16. 16 Pat 14. November 2010 um 13:26 Uhr

    Keine Karten mehr für Hannover. Schade. :(

  17. 17 Lord Helmchen 17. November 2010 um 12:13 Uhr

    Hi

    War gestern auf eurem Konzert in Trier und muss doch mal etwas dazu sagen. Ich war ziemlich genervt von der Vorband (jemand von eurem Stand hat gesagt die Band hieße Super Aggro aber keiner wusste es so genau und ich konnte sie unter dem Namen auch nicht googeln). Das ihr eine Band als Vorband habt die Lied für Lied ihrem Sexismus, ihrem Mackerscheiß und Homophobie freien Lauf lässt („es gibt in die Fresse oder gleich Anal“ etc…) hätte ich nicht erwartet und ich fände es angemessen, wenn ihr euch dazu äußern würdet.

    Gruß
    Lord Helmchen

  18. 18 katja schön 10. Dezember 2010 um 15:51 Uhr

    guten morgen,

    bin auch etwas genervt von eurem konzert gestern in kufstein – oder vielleicht habt ihr ja doch nicht gespielt?! habe jedenfalls zwei x eintritt bezahlt (24 euro für mich und meine begleitung), einiges an getränkegeld losgelassen (nochmals so ca. 25 euro – man gönnt sich ja sonst nix), und zu guter letzt noch 25 euro für meinen babysitter. stimmung beschissen, hintergrundmusikgedudel; um halb zwölf noch immer keine band weit und breit – sorry, sind dann nach hause gegangen, da wir ja (DO!) am nächsten tag auch noch unsere brötchen (ich bin leider kein mitglied einer band, die die nacht zum tag machen kann) verdienen müssen, damit wir uns ab und zu mal so einen geilen konzertabend leisten können…
    tut mir leid, so wird nix aus unserer liebe – 75 euro sind kein pappenstiel – und die hab ich in den wind geschossen. so geht`s ja eigentlich nicht! aber das beschissene ist ja, das es für euch ja doch so geht – und der text hier entschädigt mich irgendwie auch nicht richtig, scheisse!

  1. 1 Watch Movie Online » Blog Archive » Watch Movie Online | Online Geld verdienen – EBookCashSystem Pingback am 03. November 2010 um 20:37 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.