SCHANDENFIBEL

„TOURTAGEBUCH BEI ROTE RAUPE“


8 Antworten auf “SCHANDENFIBEL”


  1. 1 andre 13. November 2010 um 15:52 Uhr

    Schicker Hosenbart!

  2. 2 Dominik 13. November 2010 um 15:54 Uhr

    Großartige Show gestern!
    Endlich Frittenbude live gesehen,nach fünf Jahren mal wieder die Crowd gesurft und – nen alten Bekannten getroffen:
    Rund um lohnender Abend.
    Nur die Zugfahrt zurück hat gesuckt.
    Cheers an Hannes und die anderen Imbissbrüder! Dom

  3. 3 Sara Parker 17. November 2010 um 2:02 Uhr

    Hi there,
    ich hab da mal ne frage… ich hab jetzt schon so oft das video von Isenseven angeschaut unter anderem um euer lied zu hören…. ist es möglich das lied in einem Youtube Video zu verwenden….

    Ich habe keine Ahnung wie ich euch erreichen kann… schickt mir doch bitte ne Mail (adresse siehe oben). Ich bin youtube partner und würde die Leute dann zu euch schicken (itunes? youtube? myspace?…)

    VG
    Sara

  4. 4 Tedi 18. November 2010 um 2:07 Uhr

    lars @audiolith.net…frag den mA!

  5. 5 MoitenMaddin 19. November 2010 um 9:44 Uhr

    Hey ihr Fritten..!!
    Geniales Konzert in Aachen!!
    So einen verschwitzten, abgehenden Mob hat der Mubu schon länger nicht mehr gesehn!
    Hammer geil!!
    Und ich kann euch sagen das besagte Mädchen war schlank un sah ganz gut aus aber sie aus der crowd zu schleppen, war mit einem nassen kartoffelsack zu vergleichen wegen keinen muskeltätigkeiten halt echt unhandlig so ein bewusstloser mensch.
    Als ich sie dann im nebenraum auf die bank gelegt hatte, ist sie, nach en paar minuten wieder aufgewacht, wusste erst mal nicht wo sie war und wollte direkt wieder tanzen, also das heißt ja schonmal was oder?!
    ALso beste Wünsche für euch und eure Tour
    gruß Martin

  6. 6 Eule 26. November 2010 um 16:33 Uhr

    Eh – das ist ja unser Wechselbild :D

  7. 7 Sven 26. November 2010 um 18:45 Uhr

    Hallo zusammen.

    Wollte mal fragen,wie man an Autogramme von euch dran kommt?
    Weiß nicht genau,wie ich euch sonst erreichen kann. Wäre echt super nett wenn ihr mir eine Mail schicken könntet.

    Lg,
    Sven

  8. 8 Giuli 26. November 2010 um 21:51 Uhr

    Frittenbude is the best !!!
    Ich war am Dienstag in Köln im Gebäude 9 und es war so gut!!!
    I looooooooooooooove Frittenbude

    Kommt mal innen Ruhrpott !

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.