SCHANDE…

In der nacht von samstag auf Sonntag wurde unserem Martin eine beige leinentasche
mit katzenmotiv und schwarzem macbook (Aufkleber: Radiohead „In Rainbows“, „Intro empfiehlt“, “ I Think about you all the Time“, Risse an der CD Rom Seite),
ipod touch, rotes samsunghandy, externe festplatte (treksor, schwarz), schwarze Canon Digitalkamera und Sennheiser Kopfhörer und drei büchern (1984, Der kommende Aufstand, Generation A) auf einer bank vor dem amadeus tanzspeicher in oldenburg entwedet. hat jemand irgendwen oder irgendwas gesehn??? Jeder Hinweis kann helfen!!! Das Macbook ist oberkaputt, es geht um die nicht ersetzbaren Daten und das unveröffentlichte Solo Album von Martin auf dem Macbook und der Festplatte, die Frittenbude Geschätsdaten, 10 Jahre Fotos, persönliche Daten und Erinnerungen. Bei Rückgabe drohen keine polizeilichen Konsequenzen oder Anzeige. Bitte unter martinsteer@gmx.de melden oder beim Fundbüro Oldenburg abgeben: Fundbüro, Pferdemarkt 14, 26122 Oldenburg. Danke!!! Danke!!! Danke!!!

in liebe martin


15 Antworten auf “SCHANDE…”


  1. 1 Davie 30. November 2010 um 15:48 Uhr

    Oh man, das muss schrecklich sein!!!

    VIEL GLÜCK!!!

  2. 2 peterpaunch 30. November 2010 um 16:20 Uhr

    die sachen in der tasche wurden euch kaputtgemacht und nicht geklaut? was gehtn

  3. 3 fb 30. November 2010 um 16:38 Uhr

    Viel Glück :)

  4. 4 max 30. November 2010 um 16:40 Uhr

    so ein scheiß !

  5. 5 deinemudda 30. November 2010 um 17:03 Uhr

    @peter: das wird wohl schon vorher kaputt gewesen sein, wenn es jetzt weg ist und sie trotzdem wissen, dass es nicht funktioniert. genie.

  6. 6 moe 30. November 2010 um 17:21 Uhr

    tja kann i leider nichts zu sagen..aber auch von mir viel glück^^

  7. 7 rolle 30. November 2010 um 20:42 Uhr

    man ich hoffe ihr behaltet das konzert trotzdem in schöner erinnerung.. wenn ihr sie dennoch auftreiben könnt, bin gespannt auf des gitarristen solomusik

  8. 8 Schlotti 30. November 2010 um 20:43 Uhr

    Da kann ich euch nur die Daumen drücken und das beste hoffen!!

  9. 9 Tedi 30. November 2010 um 21:59 Uhr

    @rolle
    die ist auf dem laptop!

  10. 10 Mesogut 01. Dezember 2010 um 2:36 Uhr

    „Der kommende Aufstand“ UND 1984?
    Habt ihr da was in Planung? :-)

  11. 11 Maren 01. Dezember 2010 um 11:24 Uhr

    mir ist leider nichts aufgefallen, werd aber nachher mal sehen ob ich irgendwelche überreste in der stadt liegen sehe oder jemanden mit einer vedächtigen tasche :D

  12. 12 Phil 16. Dezember 2010 um 16:44 Uhr

    nur mal so doof gefragt, warum gibts denn davon kein Backup?

  13. 13 yohan 19. Dezember 2010 um 13:03 Uhr

    @Phil
    Niemand mag Klugscheißer.

  14. 14 Malte 01. Januar 2011 um 19:50 Uhr

    Nur mal so als Frage, ist die Tasche wieder aufgetaucht?

    Lg, Malte

  15. 15 Phil 27. Februar 2011 um 23:48 Uhr

    @Yohan
    es hat nichts mit klugscheißen zu tun, wenn ich frage ob man von sensiblen Daten keine Kopien anfertigt. Denk mal drüber nach ;)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.