CLIFFORD BLEIBT!

Clifford Ankrah lebt seit über 7 Jahren in Österreich. Er besucht die Abendschule in Linz um seine Matura abzuschließen. Weiterr ist er Obmann des Vereins Pangea und arbeitet ehrenamtlich für Essen auf Rädern. Clifford arbeitet nebenbei mit der Theatergruppe Malaria, die mit Menschen mit Behinderung zusammenarbeitet.
Doch jetzt soll er innerhalb von 3 Wochen das Land verlassen. Wir wollen Cliffords Antrag auf humanitäres Bleiberecht unterstützen. Leider bleibt uns nicht viel Zeit!

Infos usw. gibts bisher bei Tel. 0043 650 542 30 70 PANGEA und über Facebook / Gegen-die-Abschiebung-von-Clifford-Ankrah, eine kleine Website wird zz. zusammengehackt. Auszerdem bitte diese
Unterstützungserklärung für ein humanitäres Bleiberecht von Clifford Ankrah ausfüllen.


1 Antwort auf “CLIFFORD BLEIBT!”


  1. 1 Martin Leitner 29. Dezember 2010 um 14:17 Uhr

    Clifford ist mein Kollege bei Essen auf Rädern!

    Danke für eure Unterstützung! :-)

    Ich hab euch am 10.12.10 in Linz verpasst!

    Wann spielt ihr wieder in Linz?

    Beste Grüße!

    Martin aus Linz :-)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.