BACK IN LINZ

mmm


3 Antworten auf “BACK IN LINZ”


  1. 1 PB 31. Mai 2011 um 13:28 Uhr

    Mit McDonalds als Sponsor, soso.

  2. 2 Johannes Zachhuber 01. Juni 2011 um 15:53 Uhr

    Ahoi!

    Ich wollte mit meinem Sohn (13einhalb) und seinem Freund (ebenso alt), beides Super-Frittenbude-Fans (gekaufte!!!! CDs), was ich gut finde, das Konzert am 2.6. in Linz besuchen. Meine Bitte an den Veranstalter, Karten zu reservieren, wurde leider mit dem Hinweis „geht leider gar nicht, viel zu jung“ beantwortet. what the fuck? Wir gehen gemeinsam seit ca. 3 Jahren ständig auf Konzerte (Im Jänner waren wir z.B. noch bei Japanische Kampfhörspielen in München). Kann mir jemand sagen, was das soll? Bin ich im falschen Film?

    Beste Grüße und trotzdem alles Gute,

    Johannez

  3. 3 Jomann 03. Juni 2011 um 11:55 Uhr

    die sponsoren sind ja alle beschissen. McD, Raiffeisen, LT1, Krone, Szene1,…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.