unterwegs…

großes theater, immer mit cpt.kaba und den egotronix. einmal sogar mit den lieben supershirt. wir freun uns. kommt ran, laszt euch gehn, wir halten euch nicht auf.


9 Antworten auf “unterwegs…”


  1. 1 kittykat 15. Juni 2011 um 22:34 Uhr

    grad auf youtube gefunden:

    I AM LOOKING FOR A GIRL CALLED LAURA FROM BERLIN,SHE IS 16 OR 17. This is JACK FROM IRELAND and I talked to her for over an hour yesterday on chat roulette. I forgot to ask her for her email address but I remember her telling me she liked this band so I am posting here hoping you read this. Please reply if you see this laura because i would really like to talk with you again :)

    youtubeacc: JackFromIreland18

    könnt ihr das nicht irgendwie weiterverbreiten? es ist so nice!

  2. 2 Tedi 16. Juni 2011 um 10:51 Uhr

    haha ja…

  3. 3 falsche freunde 18. Juni 2011 um 20:06 Uhr

    Mit Supershirt? Dann richtet mal aus, dass deren Sexistenscheiße nicht Heavy Metal ist, Stichwort Contre le racisme.

  4. 4 'Becks 22. Juni 2011 um 18:19 Uhr

    Hab schon die Karten für den Auftritt in Wien :D
    Freu mich schon riesig drauf :D

  5. 5 Tedi 26. Juni 2011 um 18:06 Uhr

    @falsche freunde. supershirt sind sexy. nicht sexistisch.

  6. 6 deltabelta 26. Juni 2011 um 19:55 Uhr

    Hörte sich bei ihren Ansagen in Hannover anders an :)

  7. 7 Chill ingo 20. Juli 2011 um 7:23 Uhr

    Hab ne frageee…meine freundin hat bald geburtstag und mag frittenbude ur. drum hab ich ihr fürn auftritt in wien schon kartn gekauft. Aba ich würd das geschenk gern perfektioniern und autogramme dazu gebn. kannst du mir da vielleicht helfn bzw. sagen wo ich welche herbekomm? :D
    cheers

  8. 8 Xenia 24. Juli 2011 um 13:07 Uhr

    Hey!
    Ich find euch echt klasse (: wirklich.
    Ich würde so gern auf euer konzert, aber ich bin in Australien. schade auch. Aber ich werde es im Internet anschauen. Versprochen!
    Aber meine Freunde gehen hin, die freuen sich schon voll auf Mannheim (: Ihr seit die besten Musiker (:

  9. 9 Jette Ona 31. August 2011 um 0:34 Uhr

    Ich bin nicht fündig geworden, mich würden die sexistischen Äußerungen von Seiten Supershirts auf dem contre le racism interessieren.
    Danke für Eure Hilfe :^)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.