SOUTHSIDE/HURRICANE

leute, dieses jahr wieder white tent stage, allerdings ist die viel größer als letztes mal, sollte also alles glatt gehen und wir bekommen das ding halbvoll, anschlieszend ist noch dicker bierbongbattle irgendwo auf dem campingplatz wie letztes jahr. wer mehr trinkt als der hutte und sein kätzchen bekommt geschenke…


5 Antworten auf “SOUTHSIDE/HURRICANE”


  1. 1 phybone 20. Juni 2011 um 19:14 Uhr

    huhu!

    War‘n super Aufritt aufm Hurricane! Stand zwar draußen, aber ihr habt ja lauter gedreht =)

    Bis nächstes Jahr, dann auf der Blue Stage!

  2. 2 T-Shirt Max 21. Juni 2011 um 14:13 Uhr

    Meine Favoriten! Wasn Wahnsinn! Bei dem Wetter mit Frittenbude. Ein Traum. Hoffentlich bald wieder. Danke.

  3. 3 Pillath 23. Juni 2011 um 11:18 Uhr

    Junge Junge Junge… Mein Highlight vom Southside! An bombem Stimmung nicht zu überbieten! Geiles Teil!

  4. 4 Steffen 26. Juni 2011 um 0:41 Uhr

    Dieses Jahr beim Southside wieder gerade so geil wie letztes Jahr, aber ich blicke nicht, warum ihr „es dreht sich alles um uns beide“ nicht spielt…

    By the way: meine Kumpels fanden eure Aktion beim Mini-Rock-Festival letztes Jahr voll am Arsch!!

    Geile Mukke anyway!

  5. 5 Tedi 26. Juni 2011 um 18:05 Uhr

    @steffen. wir nicht, das zählt.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.