OSNA!!

WER SITZENBLEIBT KOMMT BILLIGER REIN!

Die Audiolith School Out Mission

„Dumm aber schlau!“ sagt das Bo und wir sagen das hinterher. Noten sind das eine, und klug das andere. Und wenn es mit dem einen mal nicht klappt, kann man es auch noch mit dem anderen versuchen. Wie auch immer: Spaß muss sein! Deswegen macht das Audiolith zum großen AUDIOLITH SCHOOLS OUT FREAK OUT in Osnabrück, allen die dieses Jahr durchfallen sind, ein kleines, freundschaftliches Angebot, um Ihren Schmerz zu lindern.

Das Angebot geht so:

Wer durchfällt kommt für 10 EURO rein! Normal kostet es an der Abendkasse ja 19 oder so. Seid einfach mit eurem Zeugnis (vielleicht besser als Kopie) um 18 Uhr am Hyde Park. Dort wird ein blinder Bär sitzen. Er prüft eure Dokumente auf Ihre Echtheit. Wenn Ihr den Bären überzeugt habt, bekommt Ihr ein Schandenbändchen. Damit dürft Ihr für 10 EURO auf die Veranstaltung und danach gratis auf die Aftershowparty. Dafür müsst Ihr dem Bären versprechen, nächstes Jahr alles dafür zu tun damit aus Euch auch noch ein nützliches kleines Rädchen der Leistungsgesellschaft wird. So, und jetzt Prosit!

Wir freuen uns auf Euch!


17 Antworten auf “OSNA!!”


  1. 1 Anna-Clara 23. Juni 2011 um 15:12 Uhr

    Ihr seid einfach der Hammer. Was für eine geniale Idee, hätte ichs dieses Jahr wohl besser mal versaut. :D

  2. 2 Daniel 23. Juni 2011 um 17:57 Uhr

    Klasse Idee…schlechte Noten zu belohnen thumbs down

  3. 3 puki 24. Juni 2011 um 2:24 Uhr

    und was ist mit verkackten uni-prüfungen?

  4. 4 Tedi 26. Juni 2011 um 9:33 Uhr

    @daniel… dies das

  5. 5 Tedi 26. Juni 2011 um 18:03 Uhr

    @puki, bring mit, der bär prüft das!

  6. 6 maren 27. Juni 2011 um 8:29 Uhr

    Sehr gut :D

  7. 7 Mo 27. Juni 2011 um 12:12 Uhr

    kann man auch ein altes zeugnis mitbringen.. und ein aktuelles.. um zu zeigen, dass man es schon besser gemacht hat? :)
    aber geile aktion..:)

  8. 8 faabtfs 27. Juni 2011 um 12:17 Uhr

    uniergebnisse habe ich bislang nicht. aber was ist mit zeugnissen (mehrzahl :o ) ) aus der vergangenen schulzeit die belegen, dass man sich damals nicht genug angestrengt hat? :D
    und was ist mit den werten anhängern euer kunst die bereits eine karte besitzen da sie sicher gehen wollten dabei sein zu können? ;)

  9. 9 Currywurst-Pommes 27. Juni 2011 um 12:29 Uhr

    @ faabtfs:
    als werter anhänger ihrer kunst würde ich sagen, kommt man auch damit klar 19 statt 10 euro gezahlt zu haben :P

  10. 10 Tedi 27. Juni 2011 um 14:06 Uhr

    alles mitbringen, wir prüfen das. notfalls dürft ihr mit dem bären schmusen. wir putzen ihm extra maul und klauen…

  11. 11 Gunter Gut 27. Juni 2011 um 15:27 Uhr

    Wo findet die Aftershowparty denn statt und was kostet der Eintritt da regulär?

  12. 12 artur 28. Juni 2011 um 11:10 Uhr

    Glanz&Gloria – kost nix

  13. 13 puki 28. Juni 2011 um 17:58 Uhr

    hm, die Uni-Ergebnisse gibts aber nur online!

  14. 14 daniel 05. Juli 2011 um 12:28 Uhr

    dann druck sie halt einfach aus??

  15. 15 Toad 05. Juli 2011 um 16:06 Uhr

    Heyho!
    Habt ihr schon ne Ahnung wann ihr ca auf der Bühne steht? Kommen vllt erst nach und wenn dann alles vorbei wäre ist ja auch irgendwie quatsch und so.

    Beste Grüße aus Osna!

  16. 16 faabtfs 11. Juli 2011 um 11:13 Uhr

    wie gemein das war. ich hatte extra gleich drei zeugniskopien dabei (traurigerweise alle aus meiner schulzeit, von mir selber und mit dem hinweis des sitzen bleibens) aber als ich den bär angesprochen hatte, meinte dieser, die menschen die für die „bändchen der schande“ zuständig seien wären bereits drin (vorher war der „andrang“ bei dem bären einfach verdammt groß) und ich solle am eingang nach einem achim (?) fragen. diesen konnte ich jedoch nicht finden und so habe ich kein bändchen mehr bekommen – daher nun die frage, ob es auch eine andere möglichkeit gäbe (postverkehr?! bezahlung…?!) an ein solches bändchen zu kommen???
    der nachweis der zeugnisse per email oder was auch immer wäre selbstverständlich kein problem :]
    mit freundlichstem gruße,
    faabtfs

  17. 17 Mau 17. Juli 2011 um 19:37 Uhr

    Es gab während des festivals ja diese audiolith festival bändchen im park welche aber schnell vergriffen waren. Weiß jemand wie auf anderem wege an diese bändchen zu kommen ist (ohne noch mal eins der festivals zu besuchen)?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.