Übelste Aufgaben

hallo little pandas.
wir sind jetzt 4 tage unterwegs. und spielen 4 shows. wir werden dabei von einem fernseh-horst begleitet, deszen ziel es ist auf dem frauenfeld open air einen song mit uns zu performen, was wir ihm aber nur erlauben, wenn er vorher unmögliche aufgaben und dinge erledigt. wir haben uns schon ein paar üble sachen überlegt. vll. fällt euch auch noch was ein. einfach unten im blog kommentieren und los dafür. schuheputzen und überdosieren ist oll, darauf kommen wir selber. peng peng

06.07 Osnabrück (Hyde Park) + Egotronic, Captain Capa, Supershirt)

08.07 CH-Frauenfeld (Frauenfeld Open Air)

09.07 CH-Düdingen (Bad Bonn)


33 Antworten auf “Übelste Aufgaben”


  1. 1 Maggie 06. Juli 2011 um 9:10 Uhr

    Der Fernseher-Fuzzi soll im Kleid auftreten. :)

  2. 2 JoCa 06. Juli 2011 um 9:10 Uhr

    einer Natze etwas beibringen!

  3. 3 maiknn 06. Juli 2011 um 9:11 Uhr

    mit‘m schwanz anner lampe rumbaumeln.

  4. 4 Fiisch 06. Juli 2011 um 9:12 Uhr

    8000 Mark auf mein Konto überweisen

  5. 5 Christian 06. Juli 2011 um 9:12 Uhr

    ich fänd’s witzig, wenn der fernseh hans ’ne kleine breakdance perfomance machen muss (auf der bühne natürlich :) ).

  6. 6 Markus 06. Juli 2011 um 9:13 Uhr

    Nackt (wahlweise mit Klamotten oder Kostüm) auf einer Plastikplane mit Spülmittel gegen verschiedene andere Teilnehmer ein Wettrutschen veranstalten. Dabei sollte Horst die weiteste Weite erreichen und wenn möglich ein Bier austrinken.

    Oder lasst ihn stricken lernen, damit er euch Stirnbänder stricken darf.

  7. 7 WiLLi 06. Juli 2011 um 9:16 Uhr

    Mit einem Penner ein Bier teilen.

  8. 8 Pandavid 06. Juli 2011 um 9:16 Uhr

    Nackt Crowdsurfen!

  9. 9 Herr.Wowra 06. Juli 2011 um 9:17 Uhr

    Er soll in Moneyboyklamotten auf dem Frauenfeld dem Swag huldigen und den Song performen.

  10. 10 Pandavid 06. Juli 2011 um 9:18 Uhr

    Okay, er darf einen Pinken tanga tragen ;)

  11. 11 pinkerpanda 06. Juli 2011 um 9:19 Uhr

    er soll 15 salzstagen in 45 sekunden verdrücken:)

  12. 12 StampfPanda 06. Juli 2011 um 9:23 Uhr

    ich finde er sollte sich mit weißer und schwarzer Watte im Pandabärlook bekleben und mit euch performen

  13. 13 illu 06. Juli 2011 um 9:28 Uhr

    Er könnte fünf oder zehn oder xy „Freiwilligen“ einen schönen, kleinen Panda ins Gesicht malen… und natürlich auch sich selbst! :)

  14. 14 Ratte 06. Juli 2011 um 9:31 Uhr

    Sonnenbrand nur in einer Herzform zu bekommen :D

  15. 15 gd 06. Juli 2011 um 9:36 Uhr

    -einen 60+ menschen fragen, ob er intim werden will
    -eine schubkarre pimpen und drei stunden jemanden herumkutschieren
    -als steve urkel eine stunde ins fitnessstudio
    -mit einer riesenwindel herumgehen und rufen „ich will zu meiner mami“

    ;)

  16. 16 Frieda 06. Juli 2011 um 9:47 Uhr

    Bodypainting als Panda !

  17. 17 UeberKatze 06. Juli 2011 um 10:21 Uhr

    Er muss einen Panda dazu bringen dass der Panda seinen Kopf in den Rachen des Fernseh-Horstes steckt o,o

    Er muss bei einer Demo vor den Demonstranten hin- und herlaufen und „Aufstehen, aufeinanderzugehen, voneinander lernen, miteinander umzugehen, etc. etc.“ singen

    Anfangen eine nackte Frauen Statute zu bekleiden und dabei behaupten dass es seine Göttin Chicomecoatl sei.
    Und zwischendurch einfach mal auf die Knie fallen und die Statue anbeten.

    In ein Kaufhaus gehen und jedem Plüschpanda dort den Popo küssen. 2 Mal ^-^

    Einem Panda in einem Zoo einen Heiratsantrag machen.

    In einem Süßigkeiten Laden ein Teil aus jeder Box nehmen, ablecken, und wieder zurücktun.

  18. 18 rocko 06. Juli 2011 um 10:45 Uhr

    er soll bei den shows was von der kelly family singen um uns einzuheizen!!! am besten auch verkleidet als eins von den lauskindern

  19. 19 pandaanimal 06. Juli 2011 um 10:56 Uhr

    er soll sich doch bitte einen roten stern auf den linken oberarm tättovieren laszen.
    auszerdem soll er im sexsklavenkostüm übers gelände laufen und seine gerechte strafe verlangen, mit dem riesengummidödel :)

  20. 20 pandadame 06. Juli 2011 um 11:04 Uhr

    Er soll sich die „Rocky Horror Show“ zum Motto nehmen, sich ein schönes Kostüm basteln und so natürlich auch performen

  21. 21 Katzenpanda 06. Juli 2011 um 11:12 Uhr

    - Oberkörperfrei über den Platz laufen, vollgeklebt mit Klebebandstreifen (natürlich die schön klebrigen) auf denen „Reiß mich ab“ steht

    - Sich einen Panda in die Frisur rasieren lassen

    - Teeren und Federn (optional mit Honig ;) )und als Konzert-Kick-OFF den Entchentanz als Reloaded-Frittenbuden-Version tanzen

  22. 22 xpoertchen 06. Juli 2011 um 12:52 Uhr

    vielleicht für einen abend mal als garderobenständer fungieren.alkoholisiert natürlich und wackeln is verboten ^^

  23. 23 BÄM 06. Juli 2011 um 13:29 Uhr

    5-Sekunden-Tom spielen
    den ganzen Abend lang nur krabbeln
    mit einem riesengroßen aufgemalte Penis rumlaufen
    allen Besuchern seinen ‚mr. happy-ball‘ vorstellen

  24. 24 jen 06. Juli 2011 um 14:42 Uhr

    auf der bühne ein perfektes 5-gänge-menü mit verbundenen augen für die gesamte crew kochen

  25. 25 Lee Konfetti 06. Juli 2011 um 16:12 Uhr

    Hörstchen sollte ohne Kohle losgeschickt werden und mit leckerem Essen/ Getränken/ Nutten(?) zurückkommen.

    Bastelt ein unlösbares Sudoku und macht ihm Druck es zu lösen, weil er sonst ohne Socken ins Bett muss (alternativ auch eine bessere Bestrafung ;) ).

    Sehr böse: Highheels, einen Abend lang reicht, also natürlich darin feiern, dann wird er weinen.

    Achja: sprecht ihn immer mit dem falschen Namen an ^^

    Horstipoporstidorstitörstiplingplong-Gruß

  26. 26 Monster Max 06. Juli 2011 um 18:44 Uhr

    Zungenrennen über einen Zebrastreifen bei rot…
    Im T-Shirt ohne Hose.
    GO!

  27. 27 Max 06. Juli 2011 um 19:50 Uhr

    Für jedes Bier, dass er durch die Bierbong packt, darf er eine Minute mit euch auf der Bühne abgehen.

  28. 28 anti_anti_audiolith 06. Juli 2011 um 20:05 Uhr

    @Max´s idee bitte max eine std. vor dem auftritt

  29. 29 puki 09. Juli 2011 um 2:33 Uhr

    wasserbombenschlacht mit dem publikum!

  30. 30 the incredible masterman 09. Juli 2011 um 15:43 Uhr

    er muss auf der bühne seine mutter anrufen und über die boxen glaubwürdig erklären, dass er eine 17 jährige vietnamesin geschwängert hat

  31. 31 Funnel 23. Juli 2011 um 9:45 Uhr

    Er muss auf der bühne wurstsalat trichtern !

  32. 32 gustav 30. Juli 2011 um 2:37 Uhr

    so ne sadistische scheisse sieht euch ähnlich ihr verdinglichten penner

  33. 33 gustav 30. Juli 2011 um 2:39 Uhr

    obwohl da fällt mir ein, ich hab mitbekommen dass eine metzgerfresse unter euch verweilt da kann der mensch in dieses bayrische hinterwäldlerkaff und den betrieb abrennen

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.