DANKE <3


5 Antworten auf “DANKE <3”


  1. 1 Maxim 21. Juli 2011 um 15:30 Uhr

    Cool, wo war denn das? Werde zum bootboohook gehen. Hoffentlich sieht das da dann auch so geil aus!

  2. 2 Chill ingo 22. Juli 2011 um 6:53 Uhr

    Hab ne frageee…meine freundin hat bald geburtstag und mag frittenbude ur. drum hab ich ihr fürn auftritt in wien schon kartn gekauft. Aba ich würd das geschenk gern perfektioniern und autogramme dazu gebn. kannst du mir da vielleicht helfn bzw. sagen wo ich welche herbekomm? :D
    cheers

  3. 3 Tom 23. Juli 2011 um 9:59 Uhr

    Hey Jungs,
    wann kommt ihr mal wieder in eure Niederbayrische Heimat? Ist da mal wieder ein Auftritt geplant.

    Gratulation zur Weltkarriere =)

  4. 4 Tedi 08. August 2011 um 17:11 Uhr

    @tom am 26.08.2011
    landshut/schochkaserne

    @ingo
    frttnbd@googlemail.com

  5. 5 Luke don't Puke 30. Januar 2012 um 23:38 Uhr

    Haha ; )
    Die City Cobra (Stallone) wieder mitten drin ; )
    Beste Grüße und bis zum nächsten mal

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.