Schandenfibel 15/2012

15.05.2012 Autobahn

Da wir heute kein Konzert haben und aus dem Hotel geflogen sind, machen wir uns auf den Weg nach Frankwurst zu YouFM was eigentlich nicht so weit ist, heute aber schon.
Wir werden von den drei Resusaffen an der Pforte zwar erst aufgehalten aber anschliessend nach dem durchbrechen der Schranke dennoch eingelassen. Ein bis zwei Interviews mit der lieben Bianca später sitzen wir schon wieder in unserem Bus und fahren über die Landstraße nach Köln, wo wir abends noch Gast bei Christiane und 1Live sind. Ein Traum! Vorher müssen wir aber noch ein Unplugged Konzert für zwei Leute spielen, die eigentlich ganz woanders hin wollten. Nachts gehen wir dann zu einem Italiener wie immer. Dieses mal wird der Magendoktor zu später Stunde wohlwollendere Worte in sein Iphone tippen, 5 Punkte bei Qype. Einmal 15 Gerichte für 4 Personen bitte.