Schandenfibel 2015/#04

Jakob hat jetzt bei Konzerten auch eine Trommel und will einen neuen, zweiten Bass, denn er braucht jeweils einen mit alten Saiten und einen mit neuen Saiten. Beide schwarz. Zweimal der gleiche. Leider hat er keinen Headless Bass. Weil Headless Bass = bester Bass.
Er und Martin haben auch beide aus Versehen keine Iphones mehr. Bald wird sich das aber ändern, damit bei Instgram auch endlich was geht. Bestimmt holen sie sich Zwillingshandys. Das muss schon sein. Dann gibt es endlich auch wieder noch mehr Verwechslungsmöglichkeiten. Von hinten sehen sie ja eh beide fast gleich aus. Da kann man echt nie Überraschungsnackenschellen verteilen, weil man sich ja nie sicher sein kann ob man den richtigen trifft. Ausser man macht einfach bei beiden, dann geht das.
Es ist ein schöner Sommer, es ist meistens warm, wärmer oder noch wärmer. Manchmal tindern wir uns daher teilweise von Abendbrot zu Abendbrot und treffen sogar alte Bekannte in der Sauna und im Backstage wieder. Irgendwann fahren wir zu Audiolith. Dann wird der Schaffner eine Schaffnerin sein.