Schandenfibel 2015/#09

Mit 65 minütiger Verspätung kommt ein anderer ICE an und ersetzt unseren, der bis dahin fünf Minuten Verspätung hatte. Die Deutsche Bahn müsste man echt erfinden, wenn es sie nicht schon gäbe. Wie einen Drachen und einen weiteren Drachen. Nur größer und blau. Blau wie Jakobs Auto. Wir steigen dankbar ein. Weil laufen ist keine Option und Jakobs Auto ist fern.
In diesem Auto haben wir auch mal einen Introredakteur mit in unsere Lieblingskneipe „Hexe“ genommen. Er behauptete daraufhin Jakob wäre bei der Fahrt blau gewesen. Was aber nicht stimmt. Jedenfalls hatte dieser mittlerweile Ex-Introredakteur damals die goldene Schallplatte eines bekannten Deutschrappers/Chartrappers dabei und hat diese in der Hexe vergessen. Da stand sie dann auch ne Weile. Wenn man Gold geht und die Intro gutes über einen schrub darf man denen eine Goldene Schallplatte schenken. #funfact