Schandenfibel 2015/#15

Wir sind in München. Luigi (siehe Bild unten) ist auch dabei. Es ist sein Abschiedswochenende, denn er will nicht mehr der Rumäne sein und auch fahren und merchen gibt ihm nichts mehr. Er studiert jetzt und wird irgendwann Vater werden wollen. Das finden wir generell gut. Er ballert aber noch mal krass rum (Mischkonsum) und tanzt auch das ganze Wochenende mit auf der Bühne. Luigi! Wir vermissen und küssen deine Aura, die uns für immer umgibt.
Abends zockern wir dann das Konzert das wir vorgestern mit Puls Radio verlost haben. Knallt. Die Süddeutsche Zeitung bekommt davon Wind und mag das wir uns positionieren. Leider gefällt ihr unser Song über einen ersten Darkroom Besuch im Hain nicht, denn er erinnert sie an Silbermond. Wahrscheinlich sogar an diesen Silbermond Song übers Bauchkacken. Shit happens. Ansonsten ein sehr schönes Konzert. Am Ende umarmen wir alle die wollen. Alle wollen.